Nr. 1 – Agrimony

Gemeiner Odermennig

DU legst viel Wert darauf, Dich von Deiner besten Seite zu zeigen. Du gibst Dich gern sorglos, fröhlich und originell und bist in Gesellschaft meist sehr beliebt.
Aufgrund Deiner inneren und äusseren Unruhe bist Du ständig in Aktion, immer auf der Suche nach neuen Reizen und ungern allein.
Aus Deinem grossen Harmoniebedürfnis heraus gehst Du Konflikten aus dem Weg, da sie Dich in seelische Bedrängnis bringen.

ICH gebe Dir die Kraft, aufrichtig gegenüber Dir selbst und anderen zu sein, Dich Konflikten zu stellen und sie zu lösen. Du findest zu Dir selbst und kannst Dich so annehmen und zeigen, wie Du bist.

Deine innere Ruhe und Ausgeglichenheit bringen Dir wahre Freude am Leben.

  • Bereitschaft, seine Gefühle zu akzeptieren und zu achten, und auch seine Schwächen zuzugeben
  • Wahrhaftigkeit im Ausdruck des eigenen füh­lenden Wesens und Konfliktbereitschaft
  • Ausdruckskraft für tief verborgene und ver­drängte Gedanken und Gefühle
  • Offenheit und innerer Frieden, um sei­nen wahren Humor auszudrücken, der weder ver­stellt noch kaschiert