Nr. 2 – Aspen

Espe - Zitterpappel

SENSITIVITÄT – SCHUTZ

DU bist sehr sensibel und feinfühlig und nimmst Dinge wahr, die Dir oftmals nicht erklärbar sind.
Manchmal überkommen Dich unerklärliche Ängste, Befürchtungen oder Ahnungen, denen Du Dich schutzlos preisgegeben fühlst. Du hast dabei das Gefühl, mit einer Haut zuwenig auf die Welt gekommen zu sein.

ICH unterstütze Dich in Deiner Fähigkeit, subtile Bewusstseinsebenen wahrzunehmen. Ich schütze und stärke Dich und helfe Dir, mit Deiner hohen Sensitivität im Alltag und in der Realität besser zurechtzukommen.

Du vertraust der Existenz und kannst die für Dich neuen Erfahrungen und Wahrnehmungen realistisch einschätzen und annehmen.

„ICH bin geschützt im Licht und nehme meine Feinfühligkeit als Geschenk an.“

  • Klarheit, um irrationale Ängste zu verstehen und Kraft, die damit verbundenen inneren Blockaden abzubauen
  • Gefühl des Schutzes, des Vertrauens und der Sicherheit
  • Akzeptanz der eigenen Sensibilität
  • Erkennen und Verstehen sensitiver Wahrnehmungen aus subtileren Seinsbereichen