Details

Einzelheiten zu den Ausbildungen und Meditationen

Meditation-Abend

jeden ersten Mittwoch Abend im Monat … „für Einsteiger, wie auch für Fortgeschrittene“

In der Meditation gehen wir in die Stille und erlernen die Achtsamkeit. Gerade in hektischen Situationen sehnen wir uns nach einer ruhigen Minute. Nach einem Kraftort, um uns wieder voll auf zu tanken. So können wir uns entspannen und zur Ruhe kommen. In diesem Zustand der Entspannung ist grosses Wachstum und Heilung möglich. In einer geführten Heilmeditation können sich Körper und Geist erholen und man fühlt sich danach wieder frisch, gut erholt, voller Energie und im Kopf wieder ganz klar.

In der Gruppenmeditation führe ich dich mittels einer Bildergeschichte durch deine innere Welt. Meditieren ist einfach zu erlernen. Meine Meditationsabende eignen sich sowohl für Einsteiger, wie auch für Fortgeschrittene.

 

Daten

 1 Tag
Mi
  19:00 - 20:30
 Kosten30.- bis 50.-
Anfrage